Black Heart

Das Lachen der Toten

ASIN B076JF2L77
E-Book only (Sammelband folgt)
Große Liebe, Urban Fantasy, Kim Leopold

Lass dich verzaubern und tritt ein in eine Welt von Gut und Böse!

„Im ganzen Land hatte Mikael nach der einen Hexe gesucht, die dazu imstande sein würde, den Fluch des Königs zu brechen. Was er schließlich in Freya fand, war nicht das, was er erwartet hatte. Doch sie begleitete ihn nach Christiania, denn am Hof des Königs sollte sie lernen, ihre magischen Fähigkeiten zu benutzen, um so den König zu heilen …“

Alex führt seine neue Schülerin Louisa in eine Welt der Magie und zeigt ihr, wie sie ihre Kräfte benutzen kann. Dabei kommen sie sich unweigerlich näher, doch es ist nichts mehr verboten als eine Beziehung zwischen Wächtern und Hexen …

Leseprobe

Text folgt in Kürze.