Die Kolibris

Profilbild
IMG_3143
Small
IMG_5307_Zuschnitt(1)

Über Kolibriherz

Was macht eine gute Liebesgeschichte aus? Nachdem wir die letzte Seite gelesen haben, darf sie uns lange Zeit nicht loslassen. Sie muss uns emotional mitreißen, uns zum Lachen und zum Weinen bringen. Sie muss unser Herz wild flattern lassen.

 

Kolibris sind wie das Herz ein Symbol der Liebe. Ständig in Bewegung fliegen die kleinen Flattermänner mit Mut und Ausdauer viele Tausend Kilometer, auf der Suche nach Antworten auf die grundsätzlichen Fragen des Lebens. Sie haben Flügel – wie unsere Träume.

Unsere vier Kolibriherz-Autorinnen haben sich zu einem Label zusammengeschlossen und freuen sich auf einen Flug mit euch durch die bunte Welt der ganz großen Gefühle. Geschichten, die Leserherzen schneller flattern lassen, die atemlos zurücklassen und tief berühren, sind das Ziel von »Kolibriherz«.

Deshalb werden euch unsere Autorinnen hier, auf Facebook und Instagram die neuen Herzstücke näherbringen, die sowohl im Verlag als auch im Self Publishing herauskommen werden. Es wird Bloggeraktionen geben, die euch unterhalten werden. Und wir werden euch mit vielen Insiderinformationen rund um die Kolibriherzen füttern.

 

Erst, wenn uns eine Geschichte Flügel schenkt, ist sie ein echtes Kolibriherzstück!